· 

Welcome back, liebes Leben

Ich kann es überall spüren, sehen und riechen!

Das Erwachen des Frühlings.

Wie schon berichtet (Winter~-Ruhe), ziehen sich - mein Mann und ich - im Winter jedes Jahr ein bisschen zurück. Genau wie die Natur reduzieren wir uns auf´s Notwendigste. Stellen die Energie auf Sparflamme und genießen UNS.

Schon seit einigen Tagen kann ich es überall fühlen, es brickelt und drängelt, es duftet und es fordert mich auf; Streck deine Fühler aus - LOS GEHT´S!

So sei es!

Vergangenes Wochende fiel der Startschuss für mein persönliches "FrühlingsErwachen" mit dem Workshop für Erwachsene *Engel im Alltag*. Es war so ein netter Abend, mit einer lieben Gruppe an interessierten Frauen aus der Umgebung. Dabei ging es um die Bedeutung und das tägliche Einsetzen der Engelsymbole von (c) Ingrid Auer.

So sehr ich den Winter mit meinem Liebsten genieße, so sehr freu ich mich jetzt wieder darauf  meinem (Be)Ruf zu folgen -  Welcome back!

 

...und gerade hab ich erst das Zeichen für mein *ich bin jetzt wieder bereit* gegeben,

steht so schon einiges auf meiner Tu-Es-Liste:

 

Homepage erneuern  ✓

Termine für 2015 planen ✓

Kinder Workshop umgestalten ✓

Workshop für Erwachsene halten - Engel im  Alltag ✓

Blog schreiben ...soeben ✓

 

Am Freitag, 21. 2. findet bereits das 2. Kinder-Engel-Treffen in diesem Jahr statt.

Ich würde mich freuen, wenn auch Dein Kind einmal Lust hat, mit mir, den anderen Kids und den Engel gemeinsam die Zeit zu verbringen.

♢♢♢♢♢♢

 

Im Dezember hat uns unsere Tochter das wohl schönste Geschenk gemacht, das man sich vorstellen kann.

Sie hat uns zu Großeltern gemacht! ♥ Benjamin heißt der süße Schatz ♥

Darüber und wie die Engelsymbole und Essenzen während der Zeit zum Einsatz kamen, berichte ich demnächst.

 

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich.

 

 Monika Minder