Tu deinem Leib was gutes,

 

DAMIT DIE SEELE LUST HAT, DARIN ZU WOHNEN

 

Das beste Projekt Deines Leben: Dein Körper

Der menschliche Körper verbraucht eine Vielzahl an Vitaminen, Mineralstoffen, Enzymen, Makronährstoffen und mehr - Tag ein, Tag aus.

Es ist erstaunlich, und mich fasziniert es, wie unser Körper Nährstoffe so vielseitig nutzen kann! Wie von selbst laufen unzählige Prozesse ab, die in einem harmonischen Zusammen-wirken unseren Körper Tag für Tag in Gang halten, schützen und mit den notwendigen Kraftstoffen versorgen.

Mit einer ausreichenden Versorgung an Nährstoffen können diese Prozesse weiterhin reibungslos funktionieren.

 

Nicht jeder ist gleich und unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Nahrungsbedürfnisse. Diese hängen von Alter und Lebensstadium ab. Was Ihr Körper jetzt 

vermehrt benötigt, kann sich in 10 Jahren schon geändert haben. Doch wer von uns weiß schon genau, wie man den persönlichen Lebensstil mit  bestimmten Nährstoffen gezielt unterstützen kann.

Hier können Nahrungsergänzungen helfen. Ernährung ergänzen bedeutet daher auch, den spezifischen Bedarf des eigenen Körpers besser kennen zu lernen. Indem wir unser Wissen über die verschiedenen Vitamine, Mineralstoffe, Makronährstoffe, Enzyme und andere Elemente erweitern, können wir uns selbst ein Bild davon machen, wie wir von einer spezifischen Vitalstoffkombination profitieren können.

 

Für mich persönlich bedeutet bewusst auf den Körper zu achten, nicht nur gesund essen, ergänzen, bewegen und eine positive und spirituelle Lebensausrichtung/einstellung, sondern auch mir eine gesunde, vitalisierende Bio-Natur-Kosmetik zu gönnen

 

Zum Nachdenken:

 

Selbst der Verzehr hochwertigster Vitalstoffe ist kein Freifahrtschein für Fast- Food, Fertiggerichte und industriell gefertigte Lebensmittel......

Die auf dieser Homepage vorgestellten Energiearbeiten bieten lediglich Unterstützung und Hilfestellung zu Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit unter Anwendung von gewerblich erlaubten Methoden. 

Sie können jedoch eine ärztliche Diagnose oder medikamentöse Behandlung nicht ersetzen.