· 

Pucki und seine Lebensgeister

Puck, einer von drei Hunden meiner lieben Freundin ist schon ein alter Herr. Mit seinen 18 Jahren haben die beiden schon so einiges miteinander erlebt. Vor 2 Jahren zog die Familie in meine Nachbarschaft. Damals befürchtete meine Freundin, dass der Senior den Umzug nicht überleben würde. Ich testete einige Symbole und Essenzen für ihn aus und schon nach wenigen Tagen, war er wieder quitschfidel.

 

Vor ein paar Wochen war meine Freundin wieder sehr besorgt um Pucki, es ging ihm gar nicht gut, er konnte nicht einmal mehr die 2 Stufen zur Tür hinaus. Zum Gassi musste sie ihn raustragen. Wir legten für ihn die Kombisymbole Ismael für Sterbebegleitung und Erzengel Gabriel als Schutzkreis - der übrigens noch bis heute liegt.

 

Nach nur ein paar Tagen war eine Besserung deutlich sichtbar, er konnte die Stiegen wieder alleine bewältigen und ging sogar wieder zur täglichen Gassirunde (schön langsam) mit.

 

Im Augenblick schläft er sehr viel, aber es geht im gut!

 

...und meine Freundin schreibt mir in diesem Moment folgendes:"Gerade hat er gefressen und zieht wieder seine Kreise durch Haus und Garten, sozusagen sein Verdauungsspaziergang!"