· 

Ja, wir haben es schön!

Wir haben den 5. August 2014, noch haben wir keine ganze Woche durchwegs heiße und sonnige Tag gehabt. Überall, wohin ich auch komme, klagen die Menschen über dieses Wetter.

Ja, wir hatten heuer im Winter mächtige Schneemassen, tonnenweise, und ja es regnet heuer viel und die Sonne lässt sich meist nur über der Wolkendecke erahnen. Die Touristen bleiben aus und die Saison verkürzt sich deutlich........

 

Wenn ich jedoch mein Blickfeld etwas verändere und diese Schönheit betrachte in der wir leben dürfen, ist das Wetter nur nebensächlich.

Dieser wundervolle glasklare See, dessen Wasser trinkqualität aufweist, umringt von den majestetischen Bergen die aus der Erde in den Himmel ragen. Eine großgartige Tierwelt, wo man früh am Morgen schon die ersten Rehe und Füchse beobachten kann. Sperber, Falken und Bussarde kreisen über unseren Dächern. Schmetterlinge in ihrer schönsten Farbpracht besuchen die Gärten in denen allerlei Blumen und Gemüse gedeihen. Um nur einige wenige Schönheiten zu nennen!

Die Kinder verbringen ihr Freizeit draußen, spielen Fussball und bauen sich Pfeil und Bogen im Wald. Natürlich haben sie auch Handys und spielen damit, warum auch nicht!

 

Wir haben alles was wir brauchen und noch viel mehr. Auch wenn der Sommer nicht so recht kommt, wie wir es uns erwarten. Doch waren wir  stets verschont von schrecklichen Unwettern und Katastophen, nicht so wie wir es von anderen Teilen der Erde kennen, auch bei unseren Nachbarn!

 

Genießen wir voller Dankbarkeit, jeden einzelnen Tag, den wir hier verbringen dürfen,  auf diesen traumhaft schönen Fleckchen Erde

 

und verbinden uns gemeinsam mit dem Meistersymbol von Lady Gaia, welches uns auf seine kraftvolle und zugleich liebenswerte Weise die Erdverbundenheit und die Achtung vor allen Lebewesen näherbringen möchte. Erzengel Chamuel begleitet uns mit bedingungsloser Liebe, und Lady Venus Kumara umhüllt uns mit der kraftvollen Energie der Schönheit  und hilft uns dabei, ausgeglichen und zufrieden diese zu erkennen.