· 

Erfahrungsbericht aus der Praxis

Vor einigen Monaten kam eine Klientin zu mir und erzählte mir, dass bei ihrer 13 jährigen Tochter, die eine Zahnregulierung trägt, 2 Zähne gezogen werden sollten. Sie war ganz aufgeregt und wehrte sich gegen diese Entscheidung der Zahnärztin. Sie bat mich um Hilfe und so machte ich zunächst eine Haltungsbalance aus der Kinesiologie bei dem Mädchen. Ihr Körper war sichtbar schief - die linke Schulter stand einige Zentimeter weiter unten und nach vorne, folglich kippte der Kopf ständig zur Seite. Das war ihre *normale* Stellung, in der sie sich wohl fühlte.

Zusätzlich testet ich Kombisymbole aus, Muriel Schwangerschaftsängste/aufarbeitung und Vaniel Gerburtsängste/aufarbeitung -  jeweils 2 Symbole, die während der Balance auf ihren Körper klebten. Ein Schutzkreis aus 5 weiteren Symbolkarten sollte das Mädchen in dieser Zeit unterstützend begleiten und wurde auf einem Foto von ihr bei mir in der Praxis liegen gelassen.

Schon beim 2. Termin konnte man sehen, dass das Mädchen eine ganz andere Haltung hatte, auch auf der Liege musste ich sie beim ersten Mal öfters gerade richten, jetzt lag sie in einwandfreier Position.

Wir machten noch eine dritte Sitzung, ihre Mutter erzählte mir, dass sie bei der Geburt große Probleme hatte und ziemlich lange stecken blieb, bis man  endlich mit der Saugglocke nachhalf.

 

Heute, ein dreiviertel Jahr später, war die Mutter wieder bei mir. Sie berichtete mir voller Freude, dass die beiden Zähne erhalten blieben, sie haben ihren Platz im vorher zu engen Kiefer gefunden. Die Zahnärztin war ziemlich erstaunt,  sie wusste vom den Vorhaben der Beiden, zuerst energetische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

 

Eine wundervolle Kombination aus Kinesiologie und Engel- und Meisterengergien von Ingrid Auer. Ich liebe diese Arbeit und bin jeden Tag dankbar über diese wundervollen Werkzeuge aus der Engelwelt!