· 

Kitty und Nelly und die 7 Nothelfer

Seit kurzem hab ich ein Küken, dem im beim Heranwachsen beistehe, im Haus. Es wird von allen liebevoll umsorgt, erhält Nahrung, Wasser, Liebe und viel Wärme......

Vor ein paar Tagen kam Kitty, unsere treue Tigerin, mit einer prächtig entwickelten Augenentzündung nach Hause. Kaum sah sie das Hühnerbaby flippte sie so aus, dass ich sie nur noch schwer beruhigen konnte. Irgendwie verständlich, dachte ich mir. Intuitiv tropfte ich ihr gleich das Kombiöl Loriel - die 7 Nothelfer von Ingrid Auer - in den Nacken. Zusätzlich testete ich jeweils 2 Tropfen von den Kombiessenzen Lariel und Nanael (seelischer und köperlicher Notfall) ins Trinkwasser zu geben.

Heute Morgen war die Augenentzündung verschwunden und siehe da, Kitty schläft entspannt auf dem Sofa, nebenan steht die Unterkunft des entzückenden kleinen Federknäuels.

Wie wundervoll schnell, effektiv und einfach es doch geht, darüber bin ich immer wieder dankbar.

 

Übrigens, Nelly - das Seidenhuhnküken schläft am liebsten auf der Symbolkarte Schutzengel :-)....es wird wohl wissen warum