· 

Weil ich dich liebe...

Nach meiner kurzen aber schönen Ehe mit meinem ersten Mann, mit dem ich 2 wundervolle und mittlerweile schon erwachsene Kinder habe, durfte ich am heutigen Tag vor genau 12 Jahren meinem Lebenspartner das JA geben.

Ein ganz besonderes Ja, das Ja zu unserem gemeinsamen Leben.

Diese Zeremonie fand damals am Millstätter See statt, getragen vom Schiff MS Kärnten, umrahmt von einer traumhaften Kulisse und begleitet von unseren engsten Familienmitgliedern - die Eltern, meine Oma, unsere Geschwister und unsere 4 Kinder.

 

Natürlich hatten wir, wie wohl jedes andere Paar auch, viele Höhen und Tiefen. Alle haben wir gemeinsam durchlebt, gemeistert aber auch genossen.

Genau diese Zeit hat uns zu dem Liebespaar gemacht, das wir heute sind.

 

Wir beide, mein Mann und ich, sind uns darin einig, dass unser gemeinsames Leben und unser JA von damals ganz besonders an Wertigkeit gewonnen hat.

Die Liebe zueinander hat sich auf eine wertvolle Art und Weise verändert, wie es nur schwer zu beschreiben ist. Sie ist tief und innig, voller Respekt und Achtung und dennoch gibt jeder dem Anderen den Raum den er benötigt um sein persönliches Potenzial entfalten und ausleben zu können.

Wir lieben unser Leben, und freuen uns jeden Tag neu darüber, es gemeinsam erleben zu dürfen.

 

.....und genau dafür möchte ich dir heut vom ganzen Herzen danken.