Folge dem Ruf deines Herzens

Die letzten Wochen und Monate waren sehr turbulent für uns alle. Auch in meinen Balance-Sitzungen war ich mit Menschen konfrontiert,

deren Leben ziemlich heftige Reaktionen auslösten.

Natürlich machen die *Neuen Energien* auf unserem

Planeten vor niemanden halt.

Auch bei mir blieb kein Stein auf den anderen.

Gefühlschaos, Umschichtungen, Erneuerungen wohin man auch blickte.

 

In solchen Momenten ist es für mich sehr wichtig, einfach nur zur Seite zu treten und die gesamte Situation einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Oft kann es sehr schnell passieren, dass man in einen Lebensbereich hineinschlittert, welches gar nicht *Deiner* ist. Obwohl dein Bauchgefühl dich ständig davor warnt, bleibst du in dieser Position verharren.

Lady Rowena unterstützte mich dabei, den Ruf meines Herzens "wieder" zu folgen. Es gibt dabei kein richtig oder falsch, dieser Weg war nur nicht meiner. Ich bin vom ganzen Herzen dankbar für diese besondere Lernaufgabe, sie hielt für mich viele Erkenntinsse bereit, bereicherte mein Leben mit wundervollen Menschen und ließ mich in meiner eigenen Entwicklung einen Schritt weiter wachsen.

Ich bin dankbar dafür, dass ich trotzdem in meiner Liebe geblieben bin, das vertrauen zu mir selbst nicht verloren habe und mit Klarheit diese Türe schloss, um eine andere wieder zu öffnen.

 

 

Ich habe einen wunderschönen Satz in dem Buch von

Siranus Swen von Staden "Quantum Energy" gelesen,

den möchte ich zum Abschluß gerne mit Euch teilen.

 

* Sie strebten nach Erleuchtung und mussten spät und weise feststellen, dass sie längst erleuchtet waren.*

 

So wünsche ich auch euch, nehmt die Herausforderungen des Lebens mit allen Facetten dankbar an, bleibt dabei euch selbst treu, folgt dem Ruf eures Herzens, und schickt euer Licht in die Welt hinaus.......

 

(c) Ingrid Auer
(c) Ingrid Auer