· 

Umzug ins neue Studio

Meine lieben Schwiegereltern sind vor etwas mehr als einem Jahr, in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Sie führten viele Jahren gemeinsam ein Gasthaus mit hervorragender Küche.

Während unser *Opa* in  der Küche die prachtvollsten Gerichte zauberte, bewirtete meine Schwiegermutti liebevoll die Gäste.

 

Seither stehen die Räumlichkeiten leer, wirklich schade.....

 

Anfang des Jahres entschlossen wir uns, mit den Renovierungsarbeiten zu beginnen. Ausräumen, malen und streichen, energetisch reinigen usw. jede Menge zu tun........

 

....und ich durfte am vergangenen Wochenende mit Sack und Pack einziehen.

 

Ich sage an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN

an alle meine himmlischen und irdischen Helfer und

♥ DANKE von Herzen an meine Schwiegereltern,

die dieses Prachtstück geschaffen haben und nun uns anvertrauen ♥