· 

Sommer-Seelen-Akademie

Meine Freundin Claudia hat ihren langersehnten Traum wahrgemacht und da jetzt der richtige Zeitpunkt für Veränderung und Erneuerung ist, findet den ganzen Sommer lang im "ASHRA Zentrum für Lebensenergie" wunderbare Workshops, Seminare und Diskusionsabende statt.

Geleitet von verschiedenen Personen ist es für sie wichtig, der Seele Raum zu geben, auf unser Innerstes zu hören.....

 

Auch ich bin mit meinem Kinderworkshop "Touch 4 Kids" mit dabei. Darüber freu ich mich ganz besonders!

 

Es gibt Angebote für Kinder und Erwachsene, vom 3-Tages-Intensiv-Retreat bis zu ein paar Stunden plaudern ist die Palette gestreut.

Eine rechtzeitige Anmeldung ist unbedingt erforderlich, die genauen Termine und Inhalte erfährst du bei den einzelnen Ausschreibungen - einfach auf das hinterlegte Wort klicken:

 

Kraftsymbole selbst gestalten am 6.5.2012 mit Markus Max Dragaschnig

Kinderworkshop Touch 4 Kids am 11.5.2012 mit Sylvia Wieser

Energiebilder malen am 13.5.2012 mit Markus Max Dragaschnig

Quantum High am 8.6.2012 mit Karin Schabus

Kinderworkshop Touch 4 Kids am 15.6.2012 mit Sylvia Wieser

Numerologie am 16.6.2012 mit Karin Schabus

Engel mit Kinder, Kinder mit Engel am 23.6.2012 mit Andrea Hochfellner-Kühr

Kraftsteine Gartengestaltung vom 30.6.2012 - 1.7.2012 mit Markus Max Dragaschnig

 

 

Weitere Informationen findest du auch unter:

 

http://www.lebensenergie.123.at